Annika's Blog

Freitag, 22. Juli 2016

Flug

Moin!
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, um ehrlich zu sein zu lange.
In der zwischen Zeit ist einfach so viel passiert, ich bin jetzt in Neuseeland, habe mich eingelebt und habe schon echt viel erlebt.
Dies hier wird jetzt erstmal der Post zu meinem Flug (der inzwischen auch schon 5 Wochen her ist). Nach und nach werden dann die Posts zu den Wochenenden folgen.
zu meinem Flug gibt es allerdings nicht allzu viel zu sagen, außer das er super entspannt war. Das Essen war auch überraschend gut:D. 
Ich wurde am Flughafen den super lieb von meiner Gastfamilie empfangen und auch mit dem Zoll hat alles super schnell und gut geklappt, ich war echt froh, dass ich meinen Koffer nicht aufmachen musste!
Ich füge hier einfach noch mal ein paar Bilder hinzu die für sich sprechen sollten!



Das Post-Datum habe ich übrigens geändert, damit der Blog übersichtlicher bleibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen