Annika's Blog

Meine Schule- Pakuranga College

Ich werde aufs Pakuranga College gehen. Die Schule liegt in der Nähe von Auckland und hat
ca. 2115 Schüler.
Meiner Meinung nach ist die Fächerauswahl sehr groß und interessant:)! Mich hat die Schule direkt angesprochen, besonders wegen ihrer Lage!

Hier geht's zur Pakuranga Website!

3 Kommentare:

  1. Hey Annika,
    da hast du Dir echt eine gute Schule ausgesucht. Ich gehen momentan auch auf das Pakuranga College und die Schule ist echt top. Kannst ja auch mal auf meinem Blog(annasneuseelandblog)vorbei schauen!
    Ganz liebe Grüße aus Neuseeland
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna, kenne deinen Blog schon!:)
    Kann ich dir eventuell mal irgendwie ne email oder so schreiben? Habe ein paar Fragen zur Schule!:D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ja natürlich kein Problem.
    Helfe dir gerne weiter :)

    AntwortenLöschen