Annika's Blog

Blogs von Austauschschülern

Hier habe ich noch ein paar Austauschschüler verlinkt, lasst einfach einen Kommentar da falls ihr auch verlinkt werden möchtet!:)

Pia-Neuseeland
Clara-Neuseeland
Marlow-Neuseeland
Hannah-Neuseeland
Iris-Neuseeland
Gina-Neuseeland
Dinet-Neuseeland

Kristina-Irland (Wattpad)
Anika-Irland

Kilian-Usa (Youtube)
Sara-USA
Christine-USA

4 Kommentare:

  1. Hi
    ich habe dich auf meinem Blog bereits verlinkt und würde mich freuen wenn du dort mal vorbeischauen würdest und mich dann auch verlinken könntest http://my-australianlife.blogspot.de/
    LG Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Heii! Ich bin Leonie und gehe 2016/17 in die USA. Würde mich freuen,wenn du mich verlinken könntest. Bei mir bist du es natürlich bereits :).
    LG Leonie
    leos-exchange.wix.com/blog

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich gehe dieses Jahr nach Kanada und hab dich in meinem Blog verlinkt. Verlinkst du mich auch?
    lg Friederike
    friederike-in-kanada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, magst du mich auch verlinken? Ich verlinke dich auch gerne. Ich verbringe mein Auslandsjahr in Australien.
    Mein Blog: http://theaussieme.blogspot.com.au/
    Danke im Vorraus xx
    Paulina

    AntwortenLöschen