Annika's Blog

Samstag, 23. April 2016

87 Tage,Packliste,Vorbereitung

Moin!😸 
Vor ein oder zwei Wochen habe ich mein Flugticket bekommen, endlich! 
Ich weiß jetzt wo ich sitze und wann ich genau fliege, deswegen kann ich jetzt auch sicher sagen, dass es noch 87 Tage sind, vorher war das Flugdatum reine Spekulation. Ich fliege übrigens am 19.07 von Hamburg aus, gibt es hier jemanden der am gleichen Tag fliegt? Wenn ja, meldet euch gerne! Ich merke übrigens momentan wieder ganz extrem wie die Zeit rennt, deswegen laufen auch die ersten persönlichen Vorbereitungen schon! Meine Packliste ist fast fertig geschrieben, wenn sie fertig ist, werde ich sie eventuell posten. Mit der Packliste sehe ich sehr gut welche Sachen mir noch fehlen, darum fängt jetzt auch langsam die Zeit an wo ich alles besorge was ich noch brauche.
Ach übrigens, mein Vorbereitungsseminar ist in knapp einem Monat, ich werde auf jeden Fall berichten!
Es tut mir Leid, dass momentan so wenig kommt, aber bevor ich einfach nur irgendwas poste um etwas gepostet zu haben, warte ich lieber auf informative Sachen, auch wenn dieser Post ein bisschen dagegen spricht, denn informativ ist das nicht wirklich, außer die Tatsache, dass ich mein Ticket habe!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen