Annika's Blog

Freitag, 13. Mai 2016

Visum,Packstrategie und nur noch 67 Tage!

Moin!😸 
Seit dem letzten Post gibt es einige Sachen zu berichten.
Ich habe am Dienstag alle meine Visumunterlagen, zum beantragen des Visums, bekommen, einmal als Email und auch als Brief, bei dem Brief lagen noch einige Informationen zum Vorbereitungsseminar, welches gar nicht mehr soweit entfernt ist (14 Tage um genau zu sein),bei, unter anderem auch eine Teilnehmer Liste!
Da es jetzt langsam Zeit wird sich um das Visum zu kümmern, werden wir uns dieses Wochenende wohl damit auseinander setzen.
Die Packvorbereitungen fangen übrigens auch langsam an, aber wirklich nur ganz langsam!:D
Wir haben mir einfach eine kleine Kiste in ein Zimmer gestellt wo ich schonmal wichtige Sachen reinpacke die ich eh nicht mehr brauche, hauptsächlich Medikamente.
Ich kann euch das sehr empfehlen, ihr könnt zum Beispiel auch ToDo-Zettel reinlegen, hilft bestimmt auch! 
Ich denke übrigens, dass dies mein letzter Post vor dem Vorbereitungsseminar war, also bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen